Ich habe bei Dir im Jahr 2007 einen Sparplan zur Tilgung eines Kredites begonnen. Derzeit stehen wir bei einer Entwicklung von 20,7% pro Jahr. Die Bank ist glücklich, und ich auch. Danke!


Wolfgang K.
Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren in Fragen der Geldanlage zusammen. Trotz mehreren „Krisen“ in diesem Zeitraum ist es nicht nur gelungen das Vermögen zu erhalten, sondern es wurde sogar noch vermehrt. Danke für die aktive Beratung und Betreuung auch in schweren Stunden.

Leopold P.
Als ich Herrn Teifer kennenlernte hatte ich bereits eine Pensionsversicherung abgeschlossen und war der Meinung, dass ich vorgesorgt hätte. In einem nur 15 Minuten dauernden Gespräch wurden mir die Augen geöffnet. Dann haben wir gemeinsam MEIN Vorsorgekonzept erarbeitet. Jetzt kann ich beruhigt in die Zukunft schauen.

Manuela B.